Im Zuge des dynamischen Wachstums unseres Kunden, ein international erfolgreiches pharmazeutisches Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Pharmaberater/-referenten (m/w)
für den Facharzt- und Klinik-Außendienst


zur Betreuung der nachfolgenden Gebiete:

  • Heide, Itzehoe, Pinneberg
  • Gütersloh, Paderborn, Kassel
  • Büdingen, Hammelburg, Würzburg
  • Erding, Waldkraiburg, Landshut,
    Pfarrkirchen

 

  • Alzey, Landau
  • Ehingen, Friedrichshafen, Kempten
  • Freiburg, Lörrach, Waldshut-Tiengen
  • Darmstadt, Michelstadt,
    Aschaffenburg

 

Ihre Aufgaben:

In dieser Position sind Sie für die Betreuung der Fachärzte im niedergelassenen Bereich sowie in
der Klinik verantwortlich (Phlebologen, Angiologen, Chirurgen, Kardiologen, Orthopäden teilweise
Onkologen sowie selektierte Kliniken). Sie besprechen die innovativen Präparate und
Therapiekonzepte unseres Kunden im Bereich thromboembolische Erkrankungen und stellen die
Erreichung der Absatzziele sicher.

Die Analyse und das Reporting von Kennzahlen zur Sicherung und kontinuierlichen Verbesserung
der Vertriebs- und Servicequalität liegen ebenso in Ihrem Verantwortungsbereich wie die aktive
Vernetzung mit den relevanten Arztgruppen.

Zur erfolgreichen Umsetzung des Vertriebskonzeptes zählt außerdem die selbständige Organisation
von Veranstaltungen, Kongressen und Messen sowie die Teilnahme und Repräsentation unseres
Kunden vor Ort.

 

Das bringen Sie mit:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften bzw. den Status als
    geprüfter Pharmareferent gemäß AMG (§75, Abs. 1)
  • Mehrjährige Erfahrung im pharmazeutischen Außendienst, davon mindestens 1-2 Jahre
    Erfahrungen in der Betreuung von Kliniken sowie idealerweise Indikationserfahrung
  • Kommunikationstalent gepaart mit wissenschaftlichem Argumentationsgeschick zur Betreuung
    der Zielgruppe auf Augenhöhe (Fachärzte in Klinik und Praxis)
  • Souveränes Auftreten, eine positive Ausstrahlung und Überzeugungskraft
  • Hohe Eigenmotivation und starker Erfolgswille
  • Service- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie ein sehr gutes Gebietsmanagement
  • Stresstoleranz sowie ein ausgeglichenes Persönlichkeitsprofil
  • Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Kennziffer
si_1362 sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per Email an
an jobs@sellxpert.de oder direkt über unsere Homepage: www.sellxpert.com.

 

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